1. GdP Wandertag KG Rheinland

Am Sonntag, den 27.5.2018 führte die KG Rheinland ihren ersten Wandertag durch. Der Start war am Brühler Bahnhof und führte am Schloss Augustusburg vorbei in die Seenregion Rhein-Erft. Ziel war das Rolands Pub in Erftstadt-Liblar. Auf der ca. 10km langen Wanderstrecke wurde sich intensiv ausgetauscht. Dies wurde dann bei Speis und Trank im Rolands Pub fortgeführt. Hier konnte der Vorsitzende der KG einen Dank für 25 jährige Mitgliedschaft an die Kollegin Ramona Filipponi aussprechen. Anschließend wurde noch ein Dartturnier mit ambitionierten Sportlern durchgeführt. Abschließend bleibt festzuhalten, dass wir einen sportlich angenehmen kommunikativen Wandertag hatten. Kilometer mäßig und Teilnehmer mäßig ist noch Luft nach oben.


Themenbereich: Allgemein | Drucken